Thema:
Dafuq flat
Autor: Orochi
Datum:27.07.21 18:28
Antwort auf:Hab mich jetzt für Vanmoof entschieden von token

>Hat mich innerlich echt zerissen.
>Ich wohn im vierten Stock, diesen Brummer aufgrund des fest verbauten Akkus zum Laden hochzuschleppen ist schon ein Downer vom Allerfeinsten.
>


Also ich trage meins nur ein paar Meter, vom Tor vorne an unserem Grundstück über ein Stück Gras zur kleinen Treppe, die ins Haus führt, da sind nur 3 Stufen, lass es insgesamt mal 5m sein, wovon ich theoretisch 2m auch schieben könnte, und finde das schon sau nervig, weil das Ding super, super schwer und unhandlich ist.

Ich weiß nicht, wie schwer ein VanMoof ist, aber 4 Stockwerke regelmäßig hoch tragen ist wirklich Schwerstarbeit.

Vor allem, weil man in der Praxis eh dauernd laden muß meiner Erfahrung nach, ich drücke mal die Daumen, dass es bei Dir wirklich am Ende so ist, dass es zumindest nicht täglich hoch getragen werden muß.


< antworten >