Thema:
Re:Schade flat
Autor: moishe maseltov
Datum:27.07.21 17:26
Antwort auf:Re:Schade von FWE

>>Könnt ja dann die Polizei rufen, wenn euch sowas passiert, die kommen dann nach 10 Sekunden wie bei GTA und haben nen Lock-On auf den Schuldigen
>
>Das System ist da fehlerhaft. Eben auch, weil viele Polizisten so denken wie du und Matze.


Lol? Die kommen eh an wenn schon alle weg sind. Ist noch jemand da, bekommt er halt eine Sozialstunde oder sowas

>Die Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden ist am höchsten für junge Männer. Aber wer wird nachts von der Disko abgeholt? Die Tochter.
>
>Richter verurteilen manchmal Selbstverteidiger, weil sie ebenfalls argumentieren: "Der hat sie doch nur einmal geschlagen!" Bei Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass manche Richter dabei von Filmerfahrungen ausgingen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >