Thema:
Re:Schade flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.21 16:51
Antwort auf:Re:Schade von moishe maseltov

>>>Das dieses verkommene Subjekt an diesem Abend der mehrmalige Gewinner war.
>>
>>Ich würde bei so einem Vorkommnis auch direkt die Bullerei rufen. Anzeige wegen Körperverletzung. Ich hätte einfach das starke Bedürfnis, so einem asozialen Drecksack den größtmöglichen Ärger zu bereiten.
>>
>>Und bei diesem Ansinnen geht nix über einen One-Two-Punch mit Exekutive und Judikative!
>>
>>Auch wenn ich damit die Chance auf eine witzige Anekdote im Keim ersticke. ;-)
>>
>>Andererseits war ich noch nie besoffen und noch nie in einem Club. Vielleicht bin ich auch einfach der falsche Ansprechpartner für solche Themen. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Ist wahrscheinlich bei vielen hier so, das erklärt die enorme Weltfremdheit


[https://abload.de/img/36frrj4w.gif]


< antworten >