Thema:
Re:Und erste Goldmedallie für das deutsche Team flat
Autor: DJS
Datum:27.07.21 13:10
Antwort auf:Und erste Goldmedallie für das deutsche Team von euph

>Ricarda Funk im Kanuslalom. Glückwunsch, hat sie sich verdient, wie man aus der bisherigen Olypmpia-Geschichte raushören konnte.
>
>[https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2021-kanutin-ricarda-funk-gewinnt-erste-deutsche-goldmedaille-a-4559ae59-39e2-4a87-81bf-a86f81f849dd]


War richtig cool, sie hatte etwas Glück, dass die letzte Starterin 4 Strafpunkte hatte, von der Zeit her war sie sonst viel schneller. Aber darauf kommt es eben an, sauber zu fahren. Hab es ihr mega gegönnt, vor allem, weil sie bei den Olympischen Spielen davor nicht mitgenommen wurde. Jetzt durfte sie mitfahren, direkt Gold. Mittelfinger an die Funktionäre, gefällt mir. :)


< antworten >