Thema:
Re:Schade flat
Autor: token
Datum:27.07.21 12:46
Antwort auf:Schade von Droog

>Das dieses verkommene Subjekt an diesem Abend der mehrmalige Gewinner war.

So ist das Leben.
Mein Kumpel und ich haben uns auf dem Heimweg eigentlich nur noch beömmelt und gegenseitig darüber aufgezogen welchen Verlauf der Abend genommen hatte. Immerhin ist sowas ganz aufregend und man hat was zu erzählen.
Was den Kerl angeht, kann ich es halt überhaupt nicht einordnen.
Nach dem Nachspiel hätte ich ihn sicher einfach fragen können wieso es überhaupt dazu gekommen ist, das hatte ich aus der Situation heraus aber einfach nicht auf dem Radar. Auch meinen Kumpel hat das Warum nicht beschäftigt, für den war das ein "Du hast meinen Freund geschlagen, wir haben was zu klären, probier das mal bei mir Freundchen!"

Rein vom Ablauf schien der Kerl jedenfalls im Hinblick auf das Klischee "Männlichkeit" ganz angenehm aufgestellt zu sein. Ist allein und ohne Verstärkung hoch, es gab einen relativ zivilisierten Kampf, kein hinterherlaufen und nachtreten, und als es dann vorbei war, war es auch vorbei.
Da gibt es ganz andere Abgründe bei klassischen Schlägern.

Ich selbst vermute eine Verwechslung oder eben dass ich irgendwas gemacht habe was ich einfach nicht bemerkt habe. Wobei mir die Fantasie fehlt was das sein könnte, hab hier und da etwas geflirtet, sowas reicht ja gerne mal aus wenn man das falsche Mädel anspricht. Keine Ahnung.

Ist mir auch egal, keine bleibenden Schäden und auch keine wilde Verletzung, dafür hat man was erlebt, ich kann da drüber lachen.


< antworten >