Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: StefanK
Datum:27.07.21 12:18
Antwort auf:Re:Nachtrag von Eidolon

>ich habe nun mittlerweile die 30x26USD ausgezahlt bekommen,
>sowie tatsächlich nun aktuell 2,328 SalesForce-Aktien im Depot stehen.
>Bin mal gespannt, ob mit den 0,328 Aktien noch was passiert, oder ob die tatsächlich so drin bleiben. Bisher wurden solche krummen Anteile meist reguliert - einmal sogar ohne dass ich was ausgezahlt bekam mit dem Argument "Bearbeitungsgebühren" (oder so ähnlich; ist schon so lange her).


Hab meinen ganzen salesforce kram gestern gleich verkauft. Konnte alles in der app verkaufen. Waren dann 2 teile mit vor und nachkommateil.

Warum kriegen es die alteingesessenen Aktien apps eigentlich nicht hin, wenn man alles verkauft hat, mal zumindest grob eine Auflistung anzuzeigen: ausgaben/einnahmen/gebühren/steuern/gewinn bzw verlust?

Ich weiss ich hab etwas gewinn gemacht, muss jetzt aber aufwändig in alten dokumenten wühlen und mir die zahlen raussuchen… :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >