Thema:
Re:Hab mich jetzt für Vanmoof entschieden flat
Autor: token
Datum:27.07.21 11:49
Antwort auf:Re:Hab mich jetzt für Vanmoof entschieden von Kilian

>>Ich wohn im vierten Stock, diesen Brummer aufgrund des fest verbauten Akkus zum Laden hochzuschleppen ist schon ein Downer vom Allerfeinsten.
>
>Wäre für mich ein absolutes No-go und VanMoof ist schön blöd, in der Beziehung seine Kunden schon seit Jahren zu ignorieren. Das Akku-Pack hilft da auch nicht viel, weil auch das Rad früher oder später geladen werden muss.
>

Das taugt lediglich als Reichweitenerweiterung, wobei man sich bei der Reichweite des Standardakkus fragen darf, wer da noch eine Erweiterung braucht, speziell bei einem Bike das auf City und nicht auf Trekking getrimmt ist.

Eine Alternative zum Laden sehe ich da Null.
Es ist fucking teuer, hat eine deutlich geringere Kapazität als der Akku im Bike, sieht aus wie Batsch wenn man das dranschnallt, lässt sich nicht vernünftig sichern, ist aber dennoch ein ziemlicher Gewichtsanker falls man das abschnallt und mit nimmt...vollkommener Blödsinn.
Wenn das die Reaktion auf Kritik am fest verbauten sein soll, lolsen.

>Hast du evtl. woanders eine bessere Möglichkeit, ebenerdig zu laden, bspw. in der Arbeit oder so? Dann könntest du dein Ladegerät ja da parken. (Ein zweites Ladegerät kostet auch nur 59€…)
>

Keine Optionen, es ist jetzt einfach wie es ist und ich schleppe.
Wie schon gesagt, fette Kröte aber dann doch zu viele Pros und der Boostknopf hat mich für jedwede Alternativen nachhaltig verdorben ;)


< antworten >