Thema:
Re:Wo steckt Schobers ihren Fritz? flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.21 11:21
Antwort auf:Re:Wo steckt Schobers ihren Fritz? von Fritz Schober

>Bin schon da, aber lese meist nur weil meine Beiträge nicht gut ankommen.

Lass dich nicht unterkriegen. Das geht doch vielen so. Der Ton ist hier schon rauer geworden in den letzten Jahren und ist in der Beziehung nur ein Spiegel der Gesellschaft - mal abgesehen davon, dass wir alle älter und empfindlicher geworden sind. ;)

Deine Beiträge sind in der Regel trotzdem erhellend und geben den Diskussionen hier noch mal super Input. Aufs gut ankommen kommt’s dabei doch nicht primär an. Klar, niemand will ständig Gegenwind bekommen und könnte seine Zeit in so einem Fall sicher besser verwenden. Aber das war bei dir, soweit ich mich erinnere, doch nicht der Fall.


< antworten >