Thema:
Re:Hab mich jetzt für Vanmoof entschieden flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.21 11:09
Antwort auf:Hab mich jetzt für Vanmoof entschieden von token

>Ich wohn im vierten Stock, diesen Brummer aufgrund des fest verbauten Akkus zum Laden hochzuschleppen ist schon ein Downer vom Allerfeinsten.

Wäre für mich ein absolutes No-go und VanMoof ist schön blöd, in der Beziehung seine Kunden schon seit Jahren zu ignorieren. Das Akku-Pack hilft da auch nicht viel, weil auch das Rad früher oder später geladen werden muss.

Hast du evtl. woanders eine bessere Möglichkeit, ebenerdig zu laden, bspw. in der Arbeit oder so? Dann könntest du dein Ladegerät ja da parken. (Ein zweites Ladegerät kostet auch nur 59€…)

So oder so, viel Spaß mit dem Rad! Nachdem ich das mit dem Trekking- und Chill-Bike gelesen habe, war mir klar, dass ein Cowboy nicht das ist, was du suchst. :)


< antworten >