Thema:
Re:Eure Meinung zu BioNTech (WKN: A2PSR2)? flat
Autor: Eidolon
Datum:27.07.21 10:46
Antwort auf:Eure Meinung zu BioNTech (WKN: A2PSR2)? von Steppenwolf

ich denke, die mrna-technologie wird, neben crispr, langfristig den medizinmarkt rocken, jetzt wo die tauglichkeit im feldtest (pandemie) erprobt werden konnte.
ich war schon seit ausbruch der pandemie in curevac investiert; da hatte dann allerdings in der down-phase im februar oder märz '21 ein stop/loss gegriffen. curevac habe ich mich aufgrund der fehlschläge mit dem sars-cov-2-vakzin auch nicht getraut erneut zu kaufen, obwohl nach dem absturz nach der vakzin-enttäuschung die verlockung natürlich groß ist.
ich habe vor ein paar wochen trotz damaliger-schon-höchststände groß biontech und moderna nachgekauft und es bisher (+~30%/40%) nicht bereut. mal sehen, ob und wann... alles nur moderat mit zock-, nicht langfrist-kapital.


< antworten >