Thema:
Re:Ist abgeschlossen! flat
Autor: Ihsan
Datum:27.07.21 09:14
Antwort auf:Re:Ist abgeschlossen! von Schlomo

>>>Und endet mit    einem Furz und dem Wort "Ende".
>>>
>>>Die von dir beschriebene Szene ist am Ende von Band 5. Die letzten beiden Bände kamen dann erst nach 7-jähriger Pause raus.
>>
>>Ah, danke Dir, das erklärt wohl auch, wieso Carlsen die nie nachgereicht hatte.
>>Gut, hab ich was zum suchen beim nächsten Japan Aufenthalt :)
>>Magst Du mir eventuell mal den Buchrücken der beiden Bände fotografieren, dann tu ich mich im Book Off leichter! :-D
>
>Hier zu sehen:
>[https://www.mercari.com/jp/items/m21921419634/]
>
>Ich fürchte aber, die wären in einem Book Off ziemliche Glückstreffer. Ich habe vor 3, 4 Jahren überall danach geguckt, aber selbst im Mandarake war nichts zu finden. Den Mitarbeitern war sogar der Titel unbekannt, obwohl überall im Laden Akira-Poster und so hingen. Gerade die Bände 6 und 7 scheinen recht selten zu sein. Ich hab dann in den sauren Apfel gebissen und sie für über Neuwert gebraucht bei Amazon.jp bestellt.


Merci und hm, ok, naja, ist ja net so dringend, ausser natürlich Du trennst Dich nach dem Durchlesen jetzt von Deiner Sammlung ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >