Thema:
Re:Ist abgeschlossen! flat
Autor: Schlomo
Datum:27.07.21 08:50
Antwort auf:Re:Ist abgeschlossen! von Ihsan

>>Und endet mit    einem Furz und dem Wort "Ende".
>>
>>Die von dir beschriebene Szene ist am Ende von Band 5. Die letzten beiden Bände kamen dann erst nach 7-jähriger Pause raus.
>
>Ah, danke Dir, das erklärt wohl auch, wieso Carlsen die nie nachgereicht hatte.
>Gut, hab ich was zum suchen beim nächsten Japan Aufenthalt :)
>Magst Du mir eventuell mal den Buchrücken der beiden Bände fotografieren, dann tu ich mich im Book Off leichter! :-D


Hier zu sehen:
[https://www.mercari.com/jp/items/m21921419634/]

Ich fürchte aber, die wären in einem Book Off ziemliche Glückstreffer. Ich habe vor 3, 4 Jahren überall danach geguckt, aber selbst im Mandarake war nichts zu finden. Den Mitarbeitern war sogar der Titel unbekannt, obwohl überall im Laden Akira-Poster und so hingen. Gerade die Bände 6 und 7 scheinen recht selten zu sein. Ich hab dann in den sauren Apfel gebissen und sie für über Neuwert gebraucht bei Amazon.jp bestellt.


< antworten >