Thema:
Re:Pfui: neue "Qualität" bei den Autorabauken flat
Autor: Arakon
Datum:27.07.21 08:13
Antwort auf:Pfui: neue "Qualität" bei den Autorabauken von Xtant

>Woher kommt diese unverhohlene Aggressivität auch anderen gegenüber? Ich finde schon, dass es früher üblicher war, seine massiven Verkehrsübertretungen wenigstens "für sich" durchzuziehen. Also z.B. 130 in Baustelle, solange es geht, aber sich bei Verkehr halt halbwegs brav an die Regeln zu halten.

Wut, dass sie zurück ins Büro müssen oder dass die Straßen voller sind, als sie es die letzten Monate gewohnt waren? Keine Ahnung.

Ist mir aber bei meinen beiden Fahrten nach FFM letzte Woche auch aufgefallen. Kein Blinken, wildes Schlängeln, aggressives Anhupen oder Lichthupe, wenn einer es wagt, nur 100 im 80er Abschnitt zu fahren, LKWs, die wenige Meter vor der Baustelle ungeachtet der Autos (die ne Vollbremsung hinlegen durften) über die doppelt durchgezogene Linie im LKW-Überholverbot auf die viel zu enge linke, abgetrennte Spur der Baustelle ziehen und dann noch auf die Hupe hauen, weil sie angeleuchtet werden...
Das ist alles die gleiche Woche gewesen.


< antworten >