Thema:
Ui, stimmt! :( flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.21 00:01
Antwort auf:Gramatik auch. von Adema

>Hoffentlich beide gesund!

Die Posting-Frequenz von Fritz hat graduell nachgelassen - der hatte evtl. einfach keine Lust mehr. (Hoffentlich nur vorübergehend.) Aber bei Gramatik war’s wirklich sehr plötzlich - hoffentlich ist da nichts passiert. :(

So oder so: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass in letzter Zeit hier mehr und mehr Stamm-User verlorengehen? Klar, das Forum schrumpft schon seit Jahren, aber in den letzten Monaten fand ich es besonders bemerkbar.

Und wie wenig hier immer öfter los ist - da gibt’s mittlerweile oft stundenlang kein neues Posting mehr, abgesehen von vielleicht ein, zwei Threads, die gerade wegen eines Themas oben sind. Wenn das mal nicht am Politik-Thread und der allgemein immer giftigeren Stimmung liegt…


< antworten >