Thema:
Re:klingt lecker, welchen Mehrwert bringt die Kombi? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:26.07.21 22:57
Antwort auf:klingt lecker, welchen Mehrwert bringt die Kombi? von stanolli

>Hab das Video noch nicht gesehen.
>Ist die Kombination besonders wirksam zur Vorbeugung bspw. Erkältungen oder hilfreich fur das Immunsystems durch inhaltliche Zusammensetzung?
>


Ingwer wird halt nachgesagt, dass es Entzündungshemmend wirkt. Andere wiederum behaupten, dass diese Wirkung so gering ist, dass man es vernachlässigen kann. Mir geht es in erster Linie nicht um die Wirkung sondern ich trinke es v.a. weil es mir gut schmeckt. Der leicht Fruchtig-Süss-Saure Geschmack am Anfang hinterlässt im Abgang eine "geile" schärfe. Und das bei jedem Schluck immer wieder aufs neue.
Es ist wie bei allem sonst auch, Genre Fans greifen zu alle anderen spielen die demo ähm ich meine trinken zur Probe. Wohl bekomms.

>Danke fur deine Aufklärung.
>


Nicht dafür.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname