Thema:
Zu dem was die ÖR ausschließlich zeigen sollten flat
Autor: Droog
Datum:26.07.21 22:08
Antwort auf:Flutopfer müssen keine GEZ bezahlen von Telemesse

Warum kapieren eigentlich manche nicht, dass Kultur auch zum Bildungsauftrag gehört und nicht nur News und Dokus. Und ja,da gehören auch Filme, Serien und Sportereignisse zu.

Wie die Qualität und Bewusstseins-Erweiterung dessen ist, ist natürlich streitbar.

Ich finde ja, dass Arte hier für mich fast alles relevante und interessante anbietet. Den Rest bis auf Tagesthemen/schau/Heute Journal und Terra-X bräuchte ich persönlich auch nicht mehr.


Und noch etwas: Ich habe manchmal den Eindruck viele GEZ-Gegner sind totaler Mitläufer, weil es "uncool" ist, eine diffrenzierte, weniger aufgeregte Meinung zu den ÖR zu haben und sich im Grund gar keine eigene Meinung dazu bilden(wollen) und nur irgendetwas nachblubbern.


< antworten >