Thema:
Re:Keine Montagsspiele mehr, gilt nur für Liga 1&2? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.07.21 21:49
Antwort auf:Re:Keine Montagsspiele mehr, gilt nur für Liga 1&2? von Bergzwuckel

>>>>Dachte das wurde komplett abgeschafft, aber der DFB brät wohl für Liga 3 wieder eine Extrawurst? :-(
>>>
>>>Jap... Stehen wohl auch nicht mal zur Diskussion.
>>
>>Schade.
>>
>>>Bin trotzdem happy endlich mal wieder im Stadion zu sein gerade. Auch an einem Montagabend :D
>>
>>Und wie macht sich eure Reserve? Ich hoffe das Niveau ist überschaubar, möchte am Samstag nämlich auch 3 Punkte im Stadion feiern. :-D
>
>Durchwachsen ;-) Heute haben noch 3 Spieler bspw. gefehlt, weil sie bis Samstag noch beim Trainingslager der Profis mit dabei waren. Viele Neuzugänge (hochgezogene U19 Spieler hauptsächlich), viele Abgänge und en neuen Trainer. Wird noch en Weilchen dauern bis sich das eingespielt hat. Klassenerhalt wird schwierig, aber ist möglich. Nächste Woche könnte es aber schon durchaus für euch klappen... Leider ;-)


Ja, so zweite Mannschaften haben es dann immer schwer, auch weil sie in Liga 3 nicht so gern gesehen werden und man weiß nie wie es läuft, hat man ja bei den Bayern gesehen, vorletzte Saison Meister und letzte Saison abgestiegen.
Ich drück euch für den Rest der Saison mal die Daumen, auch weil mein Bruder quasi ein Freiburger ist, aber dann erst ab Spieltag 3. ;-)


< antworten >