Thema:
Re:Lass dich nicht verrückt machen! flat
Autor: Marukka
Datum:26.07.21 20:29
Antwort auf:Re:Lass dich nicht verrückt machen! von Bomber

>>Es gibt auch Kinder die spontan nach 6 Wochen durchschlafen. Meine gehörten zwar nicht dazu, aber ich selber soll so ein Fall gewesen sein.
>Das erinnert mich daran, dass meine Mutter immer gesagt hat, ich wäre ein soooo braves Baby gewesen. Als ich dann vor 4 Wochen mal nachgefragt habe, ob es wirklich so war, da kam dann: "Meinst du echt ich hab dir sie Wahrheit gesagt? Dann wäre ich ja immer noch nicht Oma."
>

Auch nicht schlecht! XD
Allerdings hat meine Mutter das nach der Geburt meiner zweiten Tochter erzählt, als ich geseuftz hatte, dass die Kleine auch nach 12 Wochen noch nicht durchschlafen wollte. Tut sie auch immer noch nicht, dafür geht es super einfach sie zu Bett zu bringen und in der Nacht ist sie auch seltenst über 30 Minuten wach. Dafür steht sie regelmässig gegen 5 auf. Tjo, irgendwas ist eben immer. ^^

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >