Thema:
Re:Nein! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.07.21 18:52
Antwort auf:Re:Nein! von Xtant

>Das impliziert, dass die Privaten jetzt sooo toll aufgestellt sind, was die "Unterhaltung" angeht. Aber selbst da kommt bei den Privaten ja fast nur Ultragrütze. Überhaupt mal reingeschaut? Der komplette Vormittag und Nachmittag bei den Privaten besteht nur noch aus Fake-Dokus allerunterirdischster Güte. Das wäre inzwischen sogar Plankton aus Spongebob zu dämlich.
>
>Das eigentlich Bestürzende ist ja, dass das tatsächlich Zuschauer findet.
>
>Oder Frühstücksfernsehen, wo ich vor der Arbeit mitunter kurz reinzappe: Man kann das des ÖR zu nüchtern finden, geschenkt. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass RTL und SAT1 schon um 6.00 Uhr dermaßenes Dummblödfernsehen bringen.
>
>Oder andersrum: Fast jede Eigenproduktion, die international halbwegs ein Ansehen genießt, sei es nun Film oder Serie, kommt auch von den ÖR, Private fast Fehlanzeige.
>
>Die glauben ja selbst 2021 immer noch, dass HD nur gegen Bezahlung eine tolle Geschäftsidee ist.


Das lassen sich die ÖRs auch bezahlen ;D dafür kostet es ja immer wieder mal mehr

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >