Thema:
Re:Eure Meinung zu BioNTech (WKN: A2PSR2)? flat
Autor: Maio4c
Datum:26.07.21 18:47
Antwort auf:Eure Meinung zu BioNTech (WKN: A2PSR2)? von Steppenwolf

Ich bin seit Anfang 2019 dabei, mich hat damals ein Artikel zur innovativen Krebsforschung überzeugt. Bin für 20 Euro eingestiegen.

Hab bei einem Kurs von 90 Euro meinen Einsatz rausgeholt und lasse seitdem den Rest einfach laufen.

Ich bin seit Anfang an von der Firma absolut überzeugt und lese jeden fitzel an Informationen.

Ist in meinen Augen einfach grundsolide, ehrlich und die Technologie ist auch abseits der monetarisierung einfach absolut faszinierend und einfach die Zukunft.

Klar, Aktienmarkt ist ein Haifisch Becken und Pharmaaktien gleich zweimal, aber da ich meinen Einsatz und einen netten Gewinn schon raushabe, schau ich jetzt entspannt zu, wohin die spannende Reise geht und im Moment gefällt mir die Richtung.

- In 2 Wochen gibt es neue Zahlen, die wohl einiges wegblasen.
- covid Pipeline
- malaria Impfstoff in Entwicklung
- ms Behandlung in Entwicklung
- Krebs Pipeline mit viel versprechenden  Mittel in greifbarer Nähe


Analysten sehen Kursziel zwischen 280 und 500 Euro
Je nach Szenario

Ich bleib an Bord

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >