Thema:
Eure Meinung zu BioNTech (WKN: A2PSR2)? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.07.21 18:29
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Erinnert durch diese Doku:

[https://youtu.be/vJa1E_pCKCw]

habe ich mich nochmal mit BioNTech beschäftigt. Im Hinterkopf ist auch, dass Sie einem Impfstoff gegen Krebs auf mRNA Basis in der Entwicklung haben. Heute noch diese Nachricht zu einem Malaria Impfstoff:

[https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=1010967507&ID_NOTATION=270495980&DETAILS_OFFSET=0&NEWS_CATEGORY=EWF&NEWS_HASH=6ea57172a3a752e0a4dd1c167073e49be7b7bed&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=US09075V1026&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING&_=#scroll-to]

Eigentlich habe ich keine wirkliche Lust mehr auf Einzelaktien und fast alles auf "langweilige" und nervenschonende ETF umgestellt. Bei BioNTech hängt mir aber das gute alte FOMO im Nacken.

Wie sieht das bei Euch aus? Würdet ihr jetzt noch kaufen, weil wir erst am Anfang sind oder links liegen lassend und die ETF Schiene gemächlich weiter fahren?


< antworten >