Thema:
Re:Es gibt doch noch Menschen mit Verstand: flat
Autor: Purple Motion
Datum:26.07.21 18:06
Antwort auf:Re:Es gibt doch noch Menschen mit Verstand: von Maxiplus

>>[https://youtu.be/CfAKXBI-MRs]
>>
>>Geht mir nicht mal jetzt speziell um das Thema (auch seine anderen Videos vermitteln, dass es doch noch Leute gibt, die denken können).
>>
>>
>>Auch die ganze Chose mit dem "Schwarz hier, schwarz da, alles muss aus dem Wortschatz raus", nimmt er auf selbstironisch auf die Schippe:
>>
>>[https://youtu.be/RQLhG5xUrpo] Schwarzgeld / Schwarzfahrer
>>[https://youtu.be/M5jb_577RNw] Was raucht ihr alle?
>>
>>Er ist guter Junge...
>
>Wie kann man es nur wagen, hier so widerwärtige, rechte Hetzvideos zu posten? Dem armen Person-of-Color-Hascherl kann man ja nicht mal einen Vorwurf machen, bestimmt ist der Typ nur geistig minderbemittelt, leidet unter Stockholm-Syndrom oder wird von weissen, blauäugigen Teufeln unter vorgehaltener Waffe dazu gezwungen. Möglicherweise fehlt ihm auch die Erfahrung der regelmässigen Schikane durch Bullen und/oder Nazis, aber das ist in Deutschland ja so gut wie undenkbar und nur eine Frage der Zeit. Vielleicht prügeln die ihm ja eines Tages Normalität ein und er kommt dadurch endlich auf Linie.


Ich bin verwirrt oder zu naiv. Ist das wirklich ein versteckter Böser?


< antworten >