Thema:
Re:Wir sind endlich schwanger :) flat
Autor: BrockLanders
Datum:26.07.21 15:34
Antwort auf:Wir sind endlich schwanger :) von sidekick-x-

>Waren über 1,5 Jahre harte Arbeit ;D
>Hat gegen Ende schon echt genervt, wenn man sich überlegt hat, dass andere aus Versehen/ungewollt schwanger werden und man selber jeden Monat Terminbumsen Deluxe macht :/
>
>Schlussendlich haben wir uns beide untersuchen lassen. Meine Frau hat sogar ne Mini OP gemacht bei der die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft wurde und diese gespült wurden. Und schwups hat der Schuss im nächsten Monat gesessen. Das war wohl das Problem.
>In der 4-5. Woche gabs dann auch noch den ersten Schock wegen krassen Blutungen :( Direkt zum Doc, wir dachten schon das war’s. Aber zum Glück war es “nur“ ein Hämatom in der Gebärmutter.
>
>Sind nun in der 14. Woche und Projekt Schorsch wächst und gedeiht :)
>
>Ich hab so langsam Bammel, dass ich mein gewohntes Leben vergessen kann. Bin aktuell an der Kernsanierung unseres Gesindehaus. Ich glaub nicht, dass ich vor Februar fertig werde. Hab echt Bammel, wie ich dann so ein Projekt abarbeiten soll :/
>Gestern war noch mein ältester Freund zu Besuch, mit seinem 14 Monaten alten Jungen. Der sagte auch noch, vergess dein altes Leben *heul*
>Aber wie sagen alle Eltern: „Wenn es dich nur einmal anlächelt…“
>Ich warne euch, wenn das nicht stimmt!!!! ;D
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Wow, bin immer wieder erstaunt wie man solche privaten und auch
sehr intime Dinge öffentlich machen kann. Aber da ist jeder anders.


< antworten >