Thema:
Re:Erfahrung mit Apple Finanzierung Credit Plus? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.07.21 15:05
Antwort auf:Erfahrung mit Apple Finanzierung Credit Plus? von CompetitionPro

>hier steht ein neuer iMac an und jetzt habe ich bei apple gesehen, das es diesen Monat eine 0% Finanzierung über Credit Plus gibt? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder ist die Amazon 5-Monats-Raten Variante die einfachere Lösung?

Das bei Apple ist halt ein richtiger Bär mit Vertrag durch die Gegend schicken, vermutlich PostIdent oder Videoidentifizierung, Schufa-Eintrag etc.
Das ist bei Amazon alles nicht der Fall, da wird einfach fünfmal eine Rate abgebucht und fertig.

Wenn Dir fünf Raten ausreichen und Amazon es bei dem Artikel anbietet, dann würde ich auf jeden Fall das nehmen; einfacher geht es nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname