Thema:
Re:Bullshit-Video flat
Autor: Xtant
Datum:26.07.21 14:36
Antwort auf:Re:Bullshit-Video von Optimus Prime

Kommt halt drauf an, was man unter "verloren" im engeren Sinn versteht. Ich behaupte einfach mal, das geht gegen Null.

Meine Freundin hat vor kurzem ihrer Schwester ein Paket geschickt, nie bei ihr angekommen. Laut Tracking aber zugestellt. So gesehen auch "verloren", letztendlich hat da aber nur einer richtig Mist gebaut.

>Und ja, hätte mir ebenfalls vorstellen können, dass da ab und an mal jemand durch die Hallen läuft und "herrenlose" Pakete begutachtet, aber das scheint wohl stark an der Realität vorbei zu sein ^^

Das passiert tatsächlich. :)
Was zum Beispiel andauernd vorkommt ist, dass in Kurven Pakete aus den Einzelschlitten fallen. Da kommt dann regelmäßig einer mit langem Stock und Mini-Hebebühne und fischt die aus dem Fangnetz.


< antworten >