Thema:
Denke wir probieren mal GEV aus flat
Autor: Rocco
Datum:26.07.21 13:51
Antwort auf:Versicherungswahl (Gebäude/Hausrat) in 2021 von Rocco

[https://www.gev-versicherung.de/]

Zmdst ist die Website aufgeräumt und verständlich, fie Tarife sind günstiger als HDI/Allianz aber auch nicht ZU günstig. Bundleangebot (Gebäude+Hausrat) drückt den Preis auch nochmal um 25%, eine Mitgliedschaft im Haus und Grund-Verein um weitere 10% pro Vertrag - das ist schonmal ganz cool.

Diverse Tests und Bewertungen (sofern nicht Fake) bescheinigen denen eine gute Reputation, Beschwerden (z.B. in den Google Reviews) werden ausführlich beantwortet. Hatte dann heute morgen dort auch mal angerufen mit ein paar Detailfragen und die Dame bei der Neukundengewinnung war super freundlich und konnte alles beantworten.

Ich kündige jetzt erstmal unsere alten Versicherungen fristgerecht zum Jahresende und dann habe ich ja immer noch Zeit, um bis dahin was Neues abzuschliessen. Aber die GEV macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Am Ende ist man eh erst bei der Schadensregulierung schlauer.

Greets
Rocco


< antworten >