Thema:
Re:Wissenschaft oder Wettergott - Rationaler Klimaschutz flat
Autor: 677220
Datum:26.07.21 13:46
Antwort auf:Wissenschaft oder Wettergott - Rationaler Klimaschutz von Telemesse

>Eine angenehm rationale Analyse von Prof. Christian Rieck zum Thema Klimaschutz. In den 30 Minuten geht es nicht um technisch-wissenschaftliche Details, sondern um die Frage, welche Geisteshaltung von Nöten ist, damit eine Gesellschaft innovative Lösungen entwickelt. Wem der Vortrag zu lang ist, der kann sich auch nur die Zusammenfassung ab Minute 24:40 ansehen:*
>
>[https://youtu.be/UTPS14A37_s]
>
>
>Imo ein sehr guter Beitrag, der klar aufzeigt das man wieder mal zu gemeinsamen gesellschaftlichen Zielen kommen muss und nicht ständig eine Spaltung in Gut und Böse als Agenda vor sich her tragen sollte.
>Vor mir ein klares Bekenntnis zu klarer Analytik ohne Panikmache und ohne Relativierung und zu rationellen Entwicklungen pragmatischer Lösungen.
>
>
>
>
>* Text dreist abgeschrieben vom FB Blog von Vince Ebert


Vince Ebert war mal Autor bei der Achse des Guten (https://www.achgut.com/autor/ebert), also eindeutig ein Fakenews-Querdenker-Nazi-Verschwörungstheoretiker.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >