Thema:
Re:Hä? flat
Autor: D@niel
Datum:26.07.21 11:03
Antwort auf:Re:Hä? von Pezking

>>>>
>>>>>Das ist nicht Kulant. Die GEZ ist eine Haushaltsabgabe. Wenn kein Haushalt mehr vorhanden ist, ist es doch selbstverständlich, dass die nicht mehr gezahlt werden muss.
>>>>
>>>>Und woher sollen die wissen, welche Haushalte nicht mehr vorhanden sind?
>>>
>>>Häh?
>>
>>Machst du das mit Absicht?
>>
>>Es wird wohl kein GEZ Mitarbeiter losgehen und gucken, wen er informieren soll, darum gibt man eine Mitteilung raus.
>
>Eben.
>
>Und es kann ja wohl nicht sein, dass der Beitragsservice jetzt nach der Bekanntgabe der Gebührenbefreiung plötzlich einen Shitstorm kassiert.
>
>Soll denn hier etwa die Botschaft sein, dass es besser gewesen wäre, weiter tatenlos im toten Winkel zu bleiben und die Gebühren weiter einzuziehen?


Ich lasse keinen Shitstorm los. Ich empfinde es lediglich als normal, dass es den Zahlern erlassen wird. Ich seh da keine Kulanz oder freundliches Entgegenkommen. Ich würde das einfach erwarten.


< antworten >