Thema:
Re:Gratuliere! flat
Autor: Ihsan
Datum:26.07.21 11:03
Antwort auf:Re:Gratuliere! von Schlomo

>>Die Mother Manga sind super (waren wohl die alten Feest Grossbände, nehm ich an?)! Aber da gibts sogar 14, insgesamt, und dann noch unabgeschlossen vom Author :(
>
>Moment mal, ich lese das gerade zum ersten Mal und bin grad beim 7. Band (nach jp. Zählung) und war überzeugt, es wäre abgeschlossen. Steht auch groß auf dem, äh... Sleeve (wie nennt man diese "Spinecards" bei Büchern?).


Hm, eventuell täusche ich mich, aber die deutschen Grossbände sollten eigentlich die 7 Tankobon abdecken, und die wurden nie abgeschlossen ().
Sollte ich mich täuschen muss ich dringend nach den japanischen Manga Ausschau halten - ist aber gut 20 Jahre her dass ich das zuletzt gelesen habe :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >