Thema:
Re:Gratuliere! flat
Autor: Ihsan
Datum:26.07.21 10:30
Antwort auf:Re:Gratuliere! von pacmanamcap

>Ja, genau.
>Aber es steht Carlsen drauf. Vielleicht gabs da auch unterschiedliche Veröffentlichungen? Ich habe einen kompletten Satz, der ist aber derzeit ausgelagert.


Stimmt, das war Carlsen, Du hast recht :)
Super dass Du den ganzen Satz hast, ist ja in der deutschen Version zum Glück nicht ganz so teuer und ich hab die auch noch von damals hier im Regal stehen - schade dass das nie abgeschlossen wurde, war eine tolle Geschichte.

>Ist meine ungefähr zehnte 1000 Edition.
>Ich hatte damals einen Druck mit Major Katsunagi gekauft, Anfang des Milleniums konnte ich von Spaceace zwei Akira Drucke abgreifen und wann immer ich noch über welche gestolpert bin, und der Preis ok war, hab ich sie mitgenommen.


Hehe, ich hab damals in einem Fachladen gearbeitet und daher eine ganze Menge von diesen Drucken daheim, der Platz fehlt leider vollständig, so hängen gerade nur ein paar Oh! My Goddess und Magic Knight Rayearth Prints ;) Von Shirow habe ich auch ein paar, waren aber soweit ich mich entsinne meist aus dem Intron Depot Artbook :)


< antworten >