Thema:
Ultra-Hui: Legend of Mother Sarah - 1000 Editions-Druck flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.07.21 00:44
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Bei ebay Kleinanzeigen ein Angebot in meiner Stadt gefunden, jemand bietet Sarah Bände 1 bis 3 an, günstig. Wahrscheinlich zu teuer, aber für mich ok.

Verkäufer fragt um 22 Uhr, ob ichs jetzt noch abholen wolle, und ob ich an einem Poster zur Serie interessiert sei.

Als ich ankam bringt der Typ die drei Manga und das ""Poster" auf die Straße. nachts um kurz vor 23 Uhr. Das Poster war aber ein 1000 Editions Kunstdruck aus den 90ern, in einem zwar billigen, aber robusten Rahen mit Glasscheibe.
In Format 70 mal 100 oder so.

Und da stand ich dann mit meinen roten Crocs, einem Mainzer Leihrad und diesem Ungetüm in einer Seitenstraße des Doms.
Und einer Posterröhre auf dem Rücken.

Irgendwie habe ich das Bild auf dem Fahrrad zu einer Fahrradabstellstation geschafft. Und dann zwanzig Minuten auf den Bus gewartet. Klatschnass geschwitzt. Aber unheimlich glücklich.
Toller Druck.


< antworten >