Thema:
Re:Und WDR 5 zu dem, wie es in Holland funktioniert flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.07.21 22:29
Antwort auf:Re:Und WDR 5 zu dem, wie es in Holland funktioniert von thestraightedge

>>Ist schon Whataboutism, nur wird der WDR keine Selbstkritik bringen und er würde sicher auch nicht früher reagieren bei optimalem Warnsystem
>
>Der WDR hat inzwischen Selbstkritik geübt:
>[https://www.sueddeutsche.de/medien/wdr-unwetter-berichterstattung-swr-1.5359240]
>
>Und warum sollte er Warnungen in Zukunft nicht früher weitergeben, wenn dafür Strukturen geschaffen werden?


Gab zwei große Krisen hier in letzter Zeit, die Überschwemmung und die Trierer Amokfahrt und bei beiden hat der ÖR versagt. Aber immerhin:

[https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/flutopfer-koennen-vom-rundfunkbeitrag-befreit-werden-17453945.html?GEPC=s9]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >