Thema:
burgerme hat hier kürzlich eröffnet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.07.21 21:48
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Seit Anfang Juni schon sechsmal dort bestellt, auch, da sie einen geschickt mit Gutscheinen (mal drei EUR per Mail oder für einen ganzen Cheeseburger für 6,49 EUR mit der Post) einwickeln.

Vor allem schmeckt das aber auch alles richtig gut. Ich will nicht sagen, dass es die besten Burger sind die ich je gegessen habe aber es ist in meinen Augen der ideale Kompromiss zwischen den überteuerten Hipsterläden auf der einen und McD / BK auf der anderen Seite.

Die Pommes sind ebenfalls gut (ganz wichtig!), wenn man sich einen Account anlegt und mit Anmeldung bestellt, bekommt man zu jedem Burger ein Premium-Extra (z.B. Bacon, Käse, Röstzwiebeln etc.) auf Wunsch kostenlos und geliefert wird innerhalb von 30 Minuten ab Bestellung per Fahrrad, meistens deutlich schneller, so dass bisher alles immer superfrisch und heiß bei mir ankam.

Discountpreise haben sie sicher nicht aber anders als bei McD bin ich nach einem Burger mit Pommes auch ne ganze Weile satt. Der Website nach gibt es das schon in 1000 Städten, also einfach mal ausprobieren; es gibt auch viele vegetarische / vegane Möglichkeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname