Thema:
Re:Und WDR 5 zu dem, wie es in Holland funktioniert flat
Autor: moishe maseltov
Datum:25.07.21 21:32
Antwort auf:Re:Und WDR 5 zu dem, wie es in Holland funktioniert von thestraightedge

>>Derselbe WDR der nicht über TV und Radio Anwohner gewarnt hat?
>>
>>[https://www.rnd.de/medien/hochwasser-bei-radio-wuppertal-journalisten-berichten-trotzdem-die-ganze-nacht-durch-anders-als-der-PJASOZWQOREEZG5GFJQFYOBHVQ.html]
>
>Den Artikel übers WDR-Versagen hatte ich unten ja selbst verlinkt. Aber: es ist nicht die Aufgabe der Medien, hier Warnungen auszusprechen, womöglich noch wenn amtlich nicht die entsprechenden Anordnungen und Warnstufen oder Systeme vorliegen.
>
>Dass er nun darüber berichtet ist legitim. Dein Einwurf ist irgendwie Whataboutism.


Ist schon Whataboutism, nur wird der WDR keine Selbstkritik bringen und er würde sicher auch nicht früher reagieren bei optimalem Warnsystem
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >