Thema:
Herzliche Glückwünsche! flat
Autor: _bla_
Datum:25.07.21 19:02
Antwort auf:Wir sind endlich schwanger :) von sidekick-x-

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

>Gestern war noch mein ältester Freund zu Besuch, mit seinem 14 Monaten alten Jungen. Der sagte auch noch, vergess dein altes Leben *heul*

Etwas länger hast du ja noch, nicht nur der Rest der Schwangerschaft, sondern auch die ersten Monate sind beim ersten Kind noch halbwegs entspannt, weil die da meistens noch sehr viel schlafen. Allerdings halt mitunter nicht nachts. Trotzdem hast du da ganz gute Karten noch recht viel Zeit für irgendwelche anderen Hobbys.

>Aber wie sagen alle Eltern: „Wenn es dich nur einmal anlächelt…“

Ach, ansabern im Kreissaal reicht völlig. Anlächeln kann auch mitunter etwas dauern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >