Thema:
Re:Kiesenhofers Gold flat
Autor: DJS
Datum:25.07.21 17:40
Antwort auf:Re:Kiesenhofers Gold von Gerhard S.

>>>>Und jetzt wollte ich paar Interviews mit ihr kucken, geht alles nicht, Streams funktionieren nur in Österreich. :(
>>>
>>>Auf ORF haben sie auch nur ein Interview vom Schweizer Fernsehen gezeigt, versuch halt mal dort dein Glück ;)
>>
>>Geht auch nicht. "Rechtliche Gründe", blablabla. Mal ehrlich, bei Live-Sendungen kann ich das noch verstehen, aber Berichte nach der Veranstaltung? Lächerlich. :(
>
>Na vielleicht kommt ja noch später was auf zdf.de oder so.


Ich werde mich auf jeden Fall noch bisschen umschauen, irgendwann muss wenigstens auf Youtube was zu sehen sein.

>Im Interview des SRF hat der Reporter jedenfalls gemeint, dass ihm andere Sportlerinnen bestätigt hatten, dass sie praktisch vom kompletten Feld „vergessen“ wurde, was sie natürlich sehr amüsierte.

Ich denke, es war nicht verkehrt, dass sie die einzige Österreicherin im Feld war. Ansonsten hätten vielleicht die anderen versucht taktisch was zu machen und das Feld zu verlangsamen. Dann wäre allen aufgefallen, dass da vorne noch jemand ist. :)

>Auf die Frage, ob sie jetzt vielleicht doch noch eine Profi-Karriere anstreben würde, meinte sie: „Nein, wenn dann im Einzelzeitfahren, aber sicher nicht im Straßenrennen, das mag ich nicht so, da habe ich nicht den Charakter dafür“ ROFL

Hahahaha, zu geil. Ich hab Ausdauersportler eh schon immer bewundert. Ich meine die Frau sah 20km vor Schluss aus, als ob sie noch höchstens 500m weiter fahren könnte... Und dann zieht sie es durch, das müssen unglaubliche Qualen sein. Und neben dem Sport hat sie dann noch Mathe in Cambridge studiert und dann promoviert. Es gibt schon krasse Menschen auf dieser Welt.


< antworten >