Thema:
Re:Hot Toys Darth Maul DX18 aus "Solo" flat
Autor: Pezking
Datum:24.07.21 16:14
Antwort auf:Re:Hot Toys Darth Maul DX18 aus "Solo" von thestraightedge

>Oh wusste gar nicht dass Du den auf der Liste hattest.

Yo, dort stand er auch noch nicht lange. ;-)

Es war eher so, dass jetzt doch gerne einen Maul haben wollte, der bald kommende CW-Maul mir jedoch nicht so gut gefällt. Und ich dachte halt, dass ich für den DX18 ein gutes halbes Jahr zu spät komme.

Bis ich jetzt gesehen habe, dass Incredible Figures den für 299 Euro im Angebot hat. Das ist ja ein ziemlich normaler Kurs - sonst wollen die 369 Euro, was mir zu teuer gewesen wäre.

Meine Lego-Sammlung hatte ich zudem eh gerade ein bissi ausgemistet, also war auch Geld da. Also ab dafür! :-)

Übrigens wette ich spätestens seit der gestrigen Folge drauf, dass wir in absehbarer Zeit auch einen Darth Maul zu "The Bad Batch" bekommen werden. Die hängen eh schon die ganze Zeit auf Ord Mantell rum, und jetzt hat sich auch noch das Pyke Syndicate vorgestellt. Da kann Crimson Dawn eigentlich nicht mehr weit weg sein. :-)

>Das Robo-Bein und der Mantel machen schon EINIGES her. Meine DX mit Speeder ist immer noch meine beeindruckendste HT Figur:
>[https://www.instagram.com/p/B-xPQXnK9oC/?utm_source=ig_web_copy_link]


Auch sehr geil, ohne jeden Zweifel. :-)


< antworten >