Thema:
Re:Wo finde ich ältere iMovie-Versionen? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:24.07.21 11:21
Antwort auf:Re:Wo finde ich ältere iMovie-Versionen? von Kilian

>>Auf dem Rechner sollte im App Store die letzte lauffähige Version angeboten werden.
>
>Leider wird dort - warum auch immer - nur die aktuelle Version angeboten. Nach dem Download gibt's die erwartbare Fehlermeldung, dass die macOS-Version zu alt sei. :(
>
>>Ist sie mit einem Account im AppStore angemeldet, der iMovie schon mal "gekauft" hat? Dort soll sie mal in der "gekaufte Artikel" Sektion nachschauen. Weiß nicht, wo man die genau bei 10.13 findet, aber sollte zu finden sein.
>
>Meine Schwester (bzw. mein Neffe) hat mein altes MBA bekommen und sich daher erst vor kurzem zum ersten Mal mit ihrer Apple-ID darauf angemeldet. Daher wird's leider nicht über diesen Weg gehen.
>
>Gibt's keine Seite, wo alte Software-Versionen als Installer / DMG abrufbar sind? Wenn nicht offiziell von Apple, dann von woanders!?


Nope, Urheberrecht und so. Alternative: CDs/DVDs/Stick mit der entsprechenden Version bei ebay kaufen.

Ich schaue gerne heute Abend nochmal in meinen Fundus der alten Mac-Sachen (eben genau die in Rede stehenden CD/DVDs), die bei mir so rumfliegen, aber ich glaube, da ist keine aktuelle Version von iMovie dabei. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname