Thema:
Hipster-Dienst flat
Autor: token
Datum:24.07.21 10:28
Antwort auf:Hui: Auch mal Gorillas getestet von Matze

Hab mir das mal angesehen, zumindest das Kölner-Produktangebot sieht gegen den Rewe-Lieferdienst keinen Stich.
Das einzig positive was ich da gefunden hab war dass sie das Nolte-Bier im Portfolio haben.
Das find ich sehr geil und ist hier nicht so leicht zu finden, nur bei Preisen auf Kioskniveau interessiert es dann auch nicht mehr, dann lieber das Lieferangebot des Getränkehändlers der bei einem Kasten noch mit Liefergebühren gleich mehrere Euro günstiger ist.

Mit lokalen Läden zu partnern ist eine nette Idee, nur bei der Wahl der Partner hätte man sich gewünscht dass da paar Ortskenntnisse am Start wären was die geilen Läden mit starken Eigenprodukten sind, Hint, Lukas Podolskis Dönerladen ist es nicht!

Auch wundert ein Bäckerei-Partner wenn es da so gut wie nix an Produkten gibt. Laugenecken? Normale Brötchen? Brotauswahl? Süße Backwaren?
Brote? Dagegen wirkt selbst das Maschinen-Backsortiment jedes Discounters erschlagend besser.

Ich frag mich womit die sich eigentlich abgrenzen wollen? Vielleicht mit dem kleinen schnellen kurzen Spontankauf der sehr sehr schnell da ist. Okay, nur schaut man auf das Liefergebiet in Köln sieht man dass da wo geliefert wird Einkaufsinfrastrukturen eh schon derart dicht sind dass man quasi vom Treppenhaus ins Einkaufsparadies stolpert.

Als Spontandienst für das kleine Frühstück wenn der Kühlschrank leer ist nicht komplett uninteressant, als vollwertiger Bringdienst für Einkäufe zumindest in Köln eher albern.


< antworten >