Thema:
Re:Nur für dich flat
Autor: Bomber
Datum:24.07.21 09:46
Antwort auf:Re:Nur für dich von Joschi

>>Du mussest jetzt aber bitte nicht nach FA googeln ... sonst komm ich mir wirklich sehr alt vor.
>
>Du meinst Fa deo? Haha nein. Der Horror jeder Klassenfahrt waren allerdings die Mädels mit ihren Impulse Sprühern…
>
>Ich musste Farang googeln. Das meintest du doch oder?


Ja, klar. Wenn ich in Thailand bin, lese ich auch regelmäßig "Der Farang", denn da steht, in einer mir verständlichen Schrift, der Wetterbericht drin. Ansonsten eher sowas wie die Bild, nur eben für Farangs :D
Eigentlich ists ja ein Schimpfwort, aber viele Weiße, die ich kenne und in Thailand leben, bezeichnen sich selbst als Farangs. Dürfte so ähnlich sein, wie sich PoC bei uns gegenseitig oft als Nigger ansprechen. Thais bezeichnen, nach meiner Erfahrung nach, nur Weiße, die sie nicht mögen, oder die sich wie die Axt im Walde aufführen, als Farangs.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >