Thema:
Re:Bullshit-Video flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.07.21 07:04
Antwort auf:Bullshit-Video von Xtant

Was ich am interessantesten fand, worauf du nicht eingehst, war seine Aussage zum Nachforschungsauftrag. Er geht ja sozusagen davon aus, dass sich in Persona niemand um verschollene Pakete kümmert, wenn der Warenwert des Paketes zu niedrig ist. Da er ja zuerst die Mail bekommen hat mit "wir konnten ihr Paket nicht finden", danach aber einen Antrag ausfüllen musste um überhaupt erst die Suche einzuleiten. Die Argumentation mit der Wirtschaftlichkeit macht dahingehend ja durchaus Sinn, wird aber offen eben nicht so kommuniziert. Aber ist ja auch nur eine Vermutung seinerseits.


Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass er sagt DHL ist Schuld weil sein Paket nicht ankommt, sondern dass generell die Kommunikation zum Kunden bemängelt wurde. Sowohl über die Website als auch von 2 Personen behauptet wurde Verkehr nach Nordkorea wäre kein Problem, die Aussage von DHL Nordkorea aber war, dass sie seit Corona keine Pakete reinlassen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >