Thema:
Re:Als Kleinaktionär ist man echt gearscht flat
Autor: StefanK
Datum:23.07.21 22:20
Antwort auf:Als Kleinaktionär ist man echt gearscht von Eidolon

>Was erhalte ich für meine 30 Aktien? Eine Barvergütung von je 26$. GAR keine SalesForce Aktien.
>
>Slack Aktienkurs am letzten Tag bevor der Handel gestoppt wurde: 46$. Hätte ich da mal verkauft; aber das kam ja aus heiterem Himmel.
>
>Wie kann sowas nur rechtens sein.
>
>Natürlich unterm Strich kein Totalverlust.
>
>Bin trotzdem einfach nur wütend, dass sowas geht.


Hm, hab selbst noch einiges in slack. Hatte wegen der sache vor monaten schon hier gefragt. (Ohne antwort)
Aber waere schon komisch wenn man da jetzt so ein krassen verlust macht. Vielleicht dauert es nur etwas bis du salesforce aktien siehst.
Bei mir sind gerade fuer slack aktie keine daten verfuegbar. Irgendwas scheint da zu passieren.
Der kurs ist ja seit herbst auf hohem niveau recht stabil…

Edit: gerade nochmal meinen alten beitrag gelesen: solltest auf jedenfall die Aktien noch kriegen. Den nachkomma betrag an aktien - tipp ich mal - kriegt man entsprechend des werts auch ausgezahlt?!



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >