Thema:
Ja, das ist schon die Gegenwart flat
Autor: K!M
Datum:23.07.21 16:34
Antwort auf:Ist das (Gorillas, Flaschenpost) wirklich die Zukunft? von Kilian

Schwangerschaft, Kind und Corona haben uns zu bestellern gemacht. Online hat der Rewe auch mehr als die Filiale hier. Kein anstehen, suchen, ausverkauft und schleppen. Bequem auf dem Sofa den Wocheneinkauf erlediegen in einem Bruchteil der Zeit.

Ähnlich bei der Kleidung von Kind und Frau, Größen, Maken oder Farben vorsortieren, bestellen und anprobieren. Keine 10 verschiedenen Geschäfte, volle Umkleiden, man findet was man will...

Lust auf das Lieblingsrestaurant, aber Kind muss bald ins Bett, die guten Tische reserviert... Lieferando oder Wolt und fertig.

Waschmaschine und Kochfeld mussten ersetzt werden, kein Baumarkt, keine Suche nach, Beratung, keine Mondpreise. Bei Otto.de bestellt. Denn Elektriker für das Kochfeld habe ich per Whatsapp gebucht. Gleich Bilder der Splitterbox mitgeschickt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >