Thema:
Re:"Jaja, mit E-Autos statt Diesel wäre die Hilfe aber.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.07.21 16:30
Antwort auf:Re:"Jaja, mit E-Autos statt Diesel wäre die Hilfe aber.. von K!M

>>>aber echt, Facebook ist seit Jahren schon auf meiner Blockliste... wie man es dort aushalten kann, ist mir ein Rätsel.
>>
>>Das Argument ergibt null Sinn. Auf Facebook ist man mit mit Freunden und Bekannten vernetzt. Warum sollte man es in diesem Kreis nicht aushalten können?
>
>tse postet hier so oft erschütternde Sachen von seinen Freunden und  Bekannten, das ist gruselig. Ich will das von meinen lieber gar nicht wissen.


Das sind nie meine Freunde und Bekannte bzw. in den seltensten Fällen. Ich habe einen achgut-afd-Heini im erweiterten Bekanntenkreis der abgedriftet ist, und einen Unternehmer-Freund der durch die Flüchtlingskrise von liberal zu xenophob wurde. Den Rest bekommt man mit, wenn man sich in Social Media bewegt.


< antworten >