Thema:
Re:"Jaja, mit E-Autos statt Diesel wäre die Hilfe aber.. flat
Autor: K!M
Datum:23.07.21 15:40
Antwort auf:Re:"Jaja, mit E-Autos statt Diesel wäre die Hilfe aber.. von Pezking

>>... nicht angekommen!". Seit ein paar Tagen aufm Deppenbook, im WhatsApp-Status der Verpeilos und sonstwo unterwegs. Meine Güte, ey. :(
>>
>>[https://www.facebook.com/schwarwel/posts/364614945025602]
>
>Ich bin heilfroh, dass ich von solchen Idiotentrends immer nur von Dir hier erfahre.
>
>Mit Deinem Facebook-Engagement fängst Du Dir ganz schön viele Kugeln stellvertretend für uns alle hier ein. ;-)


aber echt, Facebook ist seit Jahren schon auf meiner Blockliste... wie man es dort aushalten kann, ist mir ein Rätsel.

>Wobei...ich bin gerade kurz in Sachsen-Anhalt. Und prompt sehe auch ich mal wieder "Greta stinkt!"-Aufkleber in freier Wildbahn. :-/

Überrascht bin ich nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >