Thema:
Re:Ich beneide alle die in unserer Heutigen Gesellschaft flat
Autor: bragon
Datum:23.07.21 12:50
Antwort auf:Ich beneide alle die in unserer Heutigen Gesellschaft von deltax

Kann ich nachvollziehen. Geht mir seit Anfang 2020 ähnlich. Meistens war ich abends viel zu platt und geistig ausgelaugt, als dass ich mich noch auf einen Roman hätte konzentrieren können. Was (wie bei René) funktionierte, waren Sachbücher und Biografien, sofern ich einen thematischen Bezug hatte. Filme konnte ich auch keine schauen. Bestenfalls in Etappen. Dafür habe ich diverse Dokus (und Dokuserien) angesehen bzw. viele Podcast gehört. Fiktion funktioniert bei mir momentan nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt im Urlaub wieder innerlich Ruhe finde. Früher war ich ein ausgesprochener Bücherwurm.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >