Thema:
Re:Hui: Auch mal Gorillas getestet flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.07.21 12:31
Antwort auf:Re:Hui: Auch mal Gorillas getestet von Bozbar!

>
>
>>Bezahlung inkl. Trinkgeld direkt aus der App mit Apple Pay,
>
>Kommt das auch wirklich bei den Fahrern an? Wenn ich mal Lieferando nutze zahle ich Trinkgeld eigentlich immer bar bei Übergabe.
>Oder ist das über die App doch besser weil es dann gerecht auf alle verteilt wird? Weiß da jemand wie das läuft?
>
>> einfacher gehts nicht. Eine dicke 180g Schokolade und eine handgemalte (!) "Happy to serve you"-Karte gab es noch dazu, vermutlich wegen Erstbestellung. Sensationell.


Frag doch einfach mal nach. Ich hab letzt einen Dienst genutzt und bei Übergabe dann erwähnt über die App Trinkgeld gegeben zu haben und gefragt ob er es denn auch über diesen Weg bekommt. Hat er bejaht, also kann man machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >