Thema:
Re:Reporterin von RTL beurlaubt flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.07.21 10:53
Antwort auf:Re:Reporterin von RTL beurlaubt von Telemesse

>>Ihr waren die Bilder wohl sonst nicht authentisch genug.
>>
>>[https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/widerspricht-eindeutig-journalistischen-grundsaetzen-mit-matsch-eingerieben-rtl-beurlaubt-reporterin/27447098.html]
>
>Ich schätze das so Inszenierungen ohnehin gängige Praxis sind. Da wurde jetzt eben mal eine Inflagranti erwischt. Wobei ich denke das da ein bißchen Schlamm ins Gesicht schmieren eher noch zu den Banalitäten zählt.


in meiner zeit beim regionalfernsehen habe ich einige reporter von rtl/pro 7/welt bei ihrer "arbeit" gesehen. inszenierungen sind bei solchen reportern alltag.

einmal habe ich über einen mordanschlag berichtet. die frau des opfers war noch zugegen, ich habe mich dann zurückgezogen. aber nicht die jungs von rtl leipzig...oh nein. die haben die frau massiv bedrängt und versucht zu bestechen. ihrem ehemann wurde vor nichtmal 12 stunden der schädel zu brei geschlagen. die frau ist dann weinend zusammengebrochen und der kameramann hielt voll drauf. erst nachdem ich die polizei geholt habe war ruhe.


< antworten >