Thema:
Re:Liegt doch nahe? flat
Autor: Adema
Datum:23.07.21 10:47
Antwort auf:Re:Liegt doch nahe? von Derrick

>Grundsätzlich bin ich auch jemand der sich gerne mal Ketchup auf was drauf haut. Und ja, ich finde auch Ketchupnudeln sehr schmackhaft. Würde ich es mir auf Kasspatzn draufhauen? Hm...  Dafür mag ich den deftigen Käsegeschmack glaub ich zu sehr. Und da ich mir die selten selbst mache, würde ich im Wirtshaus eher nicht auf den Gedanken kommen mir noch Ketchup dazu zu bestellen.

Ich mach das auch nicht immer, im Restaurant sowieso nicht, da gibts dann als Ausgleich nen Gurkensalat dazu, oder Preiselbeeren zu den Käsespätzle. Aber die Kombi Käsespätzle-Ketchup ist schon ne ganz geile Sauerei. Ich benutze auch immer ne fruchtige, nicht eine der komplett überzuckerten Varianten. Wahrscheinlich wäre ne Tomatensauce als Beilage noch ne Ecke geiler, durch die man die käsebespätzlete Gabel zieht.

Pro-Tipp: Ketchup nicht in der Pfanne untermengen, sondern erst auf dem Teller dazugeben.


< antworten >