Thema:
Re:Reporterin von RTL beurlaubt flat
Autor: suicuique
Datum:23.07.21 10:43
Antwort auf:Re:Reporterin von RTL beurlaubt von Fred Labosch

>>>Ihr waren die Bilder wohl sonst nicht authentisch genug.
>>>
>>>[https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/widerspricht-eindeutig-journalistischen-grundsaetzen-mit-matsch-eingerieben-rtl-beurlaubt-reporterin/27447098.html]
>>
>>Ich schätze das so Inszenierungen ohnehin gängige Praxis sind. Da wurde jetzt eben mal eine Inflagranti erwischt. Wobei ich denke das da ein bißchen Schlamm ins Gesicht schmieren eher noch zu den Banalitäten zählt.
>
>Im Spiegel stand noch ihre tolle Rechtfertigung. Sie fühlte sich mit sauberen Oberteil fehl am Platz.


Ah ... eine Vertreterin des Method-Reporting!

Ich will jetzt nicht spekulieren was sie alles gemacht hat wenn sie mal im Rotlichmilieu exklusiv für RTL journalistisch tätig war ...

gruß


< antworten >